Dies sind meine Freunde, aber leider kann ich Euch nur die zeigen,

die sich von meinem Frauchen fotografieren ließen.

Eigentlich müssten hier natürlich auch Bilder meiner Geschwister hin, aber die findet ihr auf anderen Seiten wieder.

Da hätten wir den Nando.

Mit dem gehe ich gaaanz oft spazieren und im März 2004 fahren wir sogar zusammen in den Urlaub nach Dänemark. :-))

Ich habe ihn geschafft. Der braucht erst einmal eine Pause

Schlaf ruhig. Ich passe schon auf, dass dich keiner störrt!

Nando und Dyra auf einem Strohballen

Aufpassen! Was passiert jetzt?

Hier oben hat man einen viel besseren Überblick.

Und nun??

                                                     

Nebenan wohnt mein Freund Willi

Willi ist ein wunderschöner Labrador-Rüde. Mit ihm durfte ich bereits letztes Jahr im Garten toben, aber da hat er mich wohl noch nicht so richtig ernst genommen. Das ist jetzt aber anders. Er versucht jetzt sogar schon, mich unterzubuttern, aber das lasse ich nicht zu, oder doch?

Ich bin müde. Laß' mich in Ruhe

Was gibt's denn?

Los, komm schon, ich will jetzt spielen.

He, stopp, hier geblieben! Abhauen gibt's nicht!

Na gut, aber nur eine kleine Pause...

Hilfe, Rainer, die macht mich fertig...

                                                     

Zu Hause gibt es neben Frauchen und Herrchen auch noch die Katze Randy.

Anfangs mochte sie mich gar nicht, aber mittlerweile kommt sie selbst zum Kuscheln zu mir und wir teilen nicht nur die Decke miteinander, sondern ab und zu gebe ich ihr auch einen kleinen Brocken von meinem Fresen ab (meist, wenn Frauchen und Herrchen nicht gucken)

Das ist Randy, eine Schildpatt-Hauskatze.

Gut, anfangs hielten wir noch einen "kleinen" Sicherheitsabstand,...

...aber bald schon haben wir miteinander geschmust.

Komm, lass uns teilen.

Bitte, nur einen kleines Bröckchen!

Mal gucken, ob nicht doch noch ein Krümel für mich übrig geblieben ist.

                                                     

Neben meinen lebendigen Freunden, habe ich auch noch den einen oder anderen Kuschelpartner. Der Vorteil an ihnen ist, dass ich mit denen machen kann, was ich will. Ich gebe ihnen auch immer eine faire Chance wegzulaufen oder sich zu wehren, aber anscheinend gefällt ihnen das Spiel mit mir :-))

Robbie habe ich von Frauchen und Herrchen gleich bei Ankunft in meinem neuen zu Hause bekommen, damit ich nicht ganz so große Sehnsucht nach meiner Mama und meinen Geschwistern habe. Leider hat er nicht lange durchgehalten. Meine Milchzähne waren wohl doch zu spitz. 

Danach habe ich Teddy bekommen.

 Teddy ist wesentlich widerstandsfähiger. Leider ergibt er sich immer viel zu schnell und wirft sich auf den Rücken. Feigling!!

Nach einigem Stöbern in Frauchen alten Spielsachen, habe ich noch diese überdimensional große Ente gefunden. Sie ist zwar größer als ich, aber wer nachher als Sieger rausgeht werden wir noch sehen...

Sieg! Der Knochen ist meiner!

Das war äußerst anstrengend. Da muss ich erst einmal eine Runde schlafen.