Bereits zwei Mal durfte ich meine Schwester Antonya bei Ihrem Frauchen Gabriele und Herrchen Markus im Sauerland besuchen.

Wir hatten viel Spaß und freuen uns bereits auf das nächste Mal. Wann wird es wohl das nächste Mal sein?

Hier ein paar "bildliche" Eindrücke

 

Links liegt Antonya, rechts liegt Andyra

Mit meiner Schwester teile ich nicht nur den Fressnapf....

... auch der Schlafplatz reicht für uns zwei

Gemeinsam legen wir uns auf die Lauer, falls nicht doch einmal ein Krümel den Tisch verlassen sollte. Einer muss ja für Ordnung sorgen

Links liegt Antonya, rechts liegt Andyra

Andyra leckt Markus ab

Wir sind unschuldig, wir haben nichts gemacht. ;-))

Toben mit Markus macht Spaß, vor allem, wenn man gewinnt. Wie, zwei gegen einen ist feige? Er hätte sich ja nicht zu uns auf den Boden setzen müssen, oder? :-))

Guck mal, dafür putz ich Dir jetzt auch die Brille.

Andyra und Frauchen Yvonne

Schlafen bei Frauchen ist schön Aber auch Tony schläft seelenruhig bei ihrem Frauchen im Arm. Das strahlt doch Ruhe und Geborgenheit aus, oder? Gemeinsam schlafen macht stark!

Andyra ist vor Erschöpfung im Wassernapf eingeschlafen

Antonya vor einer leeren Bierflasche von Herrchen

Wasser, ich brauch Wasser...

Endlich Wasser! Bier, gebt mir Bier...