Grünkohlwanderung 14. Februar 2004

Der erste Geburtstag des A-Wurfes Preiß Gentle Fellow wurde nachträglich ganz besonders gefeiert.

7 von 9 Welpen trafen sich zusammen mit unserer Mama Pearly und Onkel Dusty zu einer Grünkohlwanderung im Öllager in Achim. Unsere Frauchen und Herrchen durften natürlich auch mitkommen ;-))

Das Wetter war zwar nicht so sonnig wie beim letzten Welpentreffen im Oktober, aber zum Glück war es trocken und nicht ganz so kalt. 

Zuerst mussten wir ein paar Gehorsamsübungen absolvieren, die wir natürlich alle hervorragend durchgeführt haben (für unser Alter) oder, Andrea? Dann durften wir auch noch ein Dummy suchen und natürlich viel mit unseren Geschwistern spielen. Wirklich weit gewandert sind wir dann nicht mehr, aber richtig traurig war darüber auch kaum einer. Vor allem knurrte dann schon bei dem einen oder anderen Frauchen/Herrchen der Magen. Also 'wanderten' wir gegen 12:30Uhr wieder zurück zum Parkplatz und ließen uns von Frauchen und Herrchen zum Lokal fahren. 

Dort angelangt bekamen Frauchen/Herrchen leckeren Grünkohl mit Pinkel. Das Essen soll laut meinem Frauchen/Herrchen und anderen Stimmen sehr lecker gewesen sein. 

Wir freuen uns alle bereits jetzt schon auf das nächste Wiedersehen!

 

 

Um 10:00 Uhr war Treffen im Öllager Sind jetzt endlich alle da? Geht's jetzt los? Wo bleiben die denn?
Wir versuchen uns alle gesittet für ein Gruppenbild hinzusetzen... Oskar guckt sich das erst einmal aus der Ferne an... Geschafft! Es sitzen zwar nicht alle, aber es sind ja auch noch nicht alle da.
Bei Acyra sagt jetzt Kathrin, wo es lang geht ;-) Mama Pearly musste auch Gehorsam zeigen. Athos hält nach den anderen Ausschau.

                                                     

Oscar zeigt, was er kann und Tony stört das gar nicht. Anton jagt lieber den jungen Damen hinterher, als beim Frauchen sitzen zu bleiben. Auch Tony weiß bereits, was 'bei Fuß' gehen bedeutet...
Jeder muss warten, bis er/sie an der Reihe ist. Selbst Anton kann schon super warten (wenn gerade kein Dummy in der Nähe ist :-)) Jetzt muss ich zeigen, was es heißt, 'bei Fuß' zu laufen.

Nun heißt es liegenbleiben... ... klappt doch super, oder?

                                                     

Anton will zu Frauchen und darf noch nicht ;-( Jetzt aber... v.l.: Pearly, Athos, Tony
     
Gabriele, wir haben dich alle zum Fressen gern... Juchhu, ein Riesenpfütze! Alle man in's Wasser!
Zum Geburtstag gab es für jeden einen kleinen Hundemuffin von Andrea gebacken.  Ich will auch einen! Happy Birthday, Dyra!

                                                     

 
Guten Appetit! Frauchen und Herrchen lassen es sich schmecken. Auch die Kinder hatten viel Spaß!
Sabrina braucht sich am Abend nicht mehr das Gesicht zu waschen, das haben wir übernommen. Sabrina mit Athos Athos und 'seine' Mütze