Am 21.01. und am 23.01.2007 war es soweit. 

Andrea fuhr mit Dyra nach Holland. Dort steht nämlich der zukünftige Papa von Dyras Welpen:

Torwood Tickle Ted (genannt "Teddy") 

(geb. 20.07.2001)

Wie Andrea später berichtete, waren sich beide auf Anhieb sympathisch und es wurde nicht 'lang gefackelt'. 

Er ist aber auch ein Schöner, oder?

Und hier nun für alle bestimmt neugierigen zukünftigen Welpenfreunde ein paar Fotos von Dyra während ihrer 'Schwangerschaft' ;-)

 

________________________________________________________________________

28.01.2007

Na, sieht man schon was? Noch habe ich eine schöne Taille...
________________________________________________________________________

11.02.2007

Auf Bäume klettern geht noch...
________________________________________________________________________

15.02.2007

Heute war es soweit. Mein Frauchen Yvonne kam extra nach Bremen, um mit mir und Andrea zum Tierarzt zu gehen. 

Ich weiß gar nicht, warum die beiden so aufgeregt waren, ich bin doch einfach nur schwanger, oder?

Das erste Ultraschallbild beweist:

 Dyra ist trächtig! 

Links ist eine Fruchtblase mit 'etwas' darin zu erkennen.

Auch auf dem zweiten Ultraschallbild ist deutlich eine Fruchtblase zu erkennen
 
Seht ihr, habe ich doch gesagt, dass es geklappt hat ;-))

Wieviele Welpen es letztendlich werden, konnte nicht genau bestimmt werden, daher lassen wir uns doch einfach überraschen.

(v.l. Dyra, Dusty, Pearly, Piper)

Nun warten wir alle gespannt, wie sich Dyra weiter entwickelt.
________________________________________________________________________

25.02.2007

Buah, Spazierengehen wird immer anstrengender ;-) Wie, schon wieder weiter? Ich bin doch schon 10 Minuten gelaufen...
    
Aber ich bin doch soooo schwanger, sieht man denn das immer noch nicht?
________________________________________________________________________

04.03.2007

Juchhu, mein Frauchen und mein Herrchen sind wieder zu Besuch gekommen und haben mal geschaut, wie es mir hier so in Bremen geht. 

Wie soll es mir schon gehen, wenn ich bei meiner Mama, meiner Schwester und meinem 'Onkel' sein darf? PRIMA und von Andrea und ihrem menschlichen Rudel werde ich auch nur verwöhnt, denn ich bin ja schwanger ;-)))

(v.l. Dyra, Pearly)

(v.l. Piper, Pearly, Dyra)

Mama passt immer auf mich auf, auch wenn es nur ums Knabbern eines Leckerchen geht. Mama passt auf, dass meine Schwester nicht stänkert, oder ich???
    
Onkel Dusty verzieht sich dann lieber unter den Tisch, damit er vor uns Frauen auch mal Ruhe hat.
   

(v.l. Pearly, Dusty, Piper und vorne Dyra)

(v.l. Pearly, Dusty, Piper und vorne Dyra)

Seht ihr, wir vertragen uns doch super, oder? Bei so vielen Fotos muss ich mich erst einmal hinlegen. Das kann man einer Schwangeren doch wohl nicht übel nehmen, oder?
    
________________________________________________________________________

26/27.03.2007

Es ist der 26.3. morgens um 5.45 Uhr. Bei meinem Frauchen klingelt das Telefon und Andrea teilt ihr mit, dass ich seit 2:00 Uhr morgens am Gange bin und es wohl heute wirklich los gehen wird. Sollte also bedeuten, dass ich heute meine Babys bekomme. Meine Frauchen hat sich auch sofort ins Auto begeben und war bereits um 8:00 Uhr bei uns in Bremen. 

Nun hieß es Geduld bewahren, denn ich war noch lange nicht soweit. Abends um halb zehn legte sich mein Frauchen doch tatsächlich hin und wollte schlafen. Bis um 2:00 Uhr habe ich das auch zugelassen, doch dann wollten meine Babys endlich das Licht der Welt erblicken. 

Somit bin ich also seit dem 27.03.07 ab 2:05 Uhr Mama von fünf super süßen Babys.

  Hier ein erstes Bild von uns sechsen.
  

Mehr dazu auf der Homepage von Preiß Gentle Fellow