Da es uns 2003 so gut in Dänemark gefallen hatte, fuhren wir auch 2004 wieder dorthin in den Urlaub.

Diesmal kam sogar noch mein Freund Nando mit seinem Frauchen Kerstin und Herrchen Stefan mit. 

Wir fuhren zwar zu einer Zeit, in der man sich noch nicht so richtig zum Sonnen an den Strand legen konnte, aber das wollten Frauchen und Herrchen sowieso nicht. Wir wollten einfach nur lange, ausgedehnte Spaziergänge machen und die haben wir auch gemacht!

Das Wetter meinte es aber besonders gut mit uns und somit waren sogar zwei Tage sonnen auf der Terrasse möglich. Unsere Frauchen und Herrchen mummelten sich zwar in Decken ein, darunter soll es dann aber wohl richtig kuschelig warm gewesen sein.

Die Nordsee, unendliche Weiten... Bei unseren morgendlichen Spaziergängen lief uns kaum jemand über den Weg. 7.00 Uhr war wohl für die anderen Urlauber doch zu früh, oder?  Da hatten wir wenigstens genug Platz zum Toben.
Was für ein schönes 'Stöckchen'... Na, Nando, soll ich helfen? Gemeinsam sind wir stark!

                                                     

Jeden Tag wurden ausgiebige Spaziergänge gemacht. Ab und zu durfte auch Herrchen mich mal an der Leine führen. Mit Stefan konnte man auch super am Strand toben. Los, Stefan, wer ist stärker?
Nando's Frauchen und Herrchen tobten auch nicht schlecht.  Oft hatten wir sehr starken Wellengang, der sogar bei den Wellenbrechern Schaumkronen zurück ließ. Achtung, Stefan, eine Welle! 

Ups, getroffen :-))

                                                     

Verstecken in den Dünen macht Spaß! Nando spitzt schon mal die Ohren Kuckuck, wo ist Nando?
Los, Frauchen, komm schon, wirf endlich... Ja, ja, das krieg ich... Ha, gefangen, meins!

                                                     

Jeder hatte sein eigenes Plätzchen, obwohl ich die Decke von Nando viel gemütlicher fand, aber Frauchen und Herrchen meinten immer, ich hätte eine eigene Decke auf der ich zu liegen hätte ;-( Glaub' ja nicht, dass ich dir den Gurt so ohne Widerstand überlassen werde... Na, los, Kerstin, gib uns endlich was zu leckern. Wir sitzen hier doch auch so artig nebeneinander ;-)

So läßt es sich aushalten! Ausnahmsweise durften Nando und ich sogar bei Frauchen mit auf die kuschelige Liege Weggegangen Platz vergangen :-))