Mein erster großer Urlaub ging 2003 nach Dänemark.

Wir, das waren Yvonne, Rüdiger und Yvonne's Eltern Bärbel und Siegfried, fuhren in zwei Autos morgens um fünf Uhr los.

 

Die meiste Zeit habe ich wieder einmal geschlafen.  Autofahren ist ja auch soooo langweilig.

Wenn Engel reisen...

Bei der Abfahrt in Deutschland hatten wir Regen, bei der Ankunft in Dänemark Sonne und strahlend blauer Himmel

Der Blick von unserer Terrasse, jetzt kann der Urlaub beginnen!

Und schon geht's ab in's Wasser...

Das ist meine Welle!

Ih, ist das nass...

                                                     

Jetzt brauche ich erst einmal eine Erholung!

Bei Frauchen und Herrchen kann man sich auch sehr gut ausruhen...

Ob ich wohl ein wenig braun werde, wenn ich nur lang genug in der Sonne liege? Immerhin ist meine Oma ja auch braun ;-)

Tja, Frauchen, das mit dem 'bei Fuß' gehen üben wir aber noch ein paar mal...

Es gibt nicht's schöneres, als am Strand im Sand zu liegen...

Toben mit Frauchen ist aber auch nicht schlecht...

                                                     

Es gab aber nicht nur Sand, auch im Garten unseres Ferienhauses konnte man sich wohl fühlen.

Hier findet man sogar frische Vitamine...

Kuckuck, wo bin ich?

Schade! Ist der Urlaub wirklich schon wieder vorbei?